Die ersten Vorstellungen 2019!

Es ist vollbracht! Die ersten Vorstellungen wurden 2019 im Städtischen Kulturhaus Wolfen erfolgreich über die Bühne gebracht.

Glückwunsch an dieser Stelle an unsere Kinderdarstellerin Lilly Mattow, die zum ersten Mal als Marina, zusammen mit unseren Schauspielerin Mareike Dobberthien, Dennis Schulz, Regula Steiner-Tomic und Ninoslav Culum auf der Bühne stand. Gemeinsam mit den Schülern und Schülerinnen der GS Steinfurth und der GS Erich Weinert in Wolfen, wurde in unserem Theaterstück die Plastikqueen besiegt.

Wir erzählen die Geschichte von Marina, mit der Botschaft, das jeder seinen Beitrag gegen den Plastikwahn leisten kann. Deshalb ist es für uns eine Herzensangelegenheit, weiter unser Projekt nach außen zu tragen.

Nächste Woche geht es in die nächste Runde. In der GS Anhaltsiedlung in Bitterfeld werden mit dem vierten Jahrgang die Workshops durchgeführt und die nächsten Vorstellungen finden am Do, 19.9. um 10 Uhr und um 18 Uhr im Wasserzentrum statt. Wir freuen uns auf Euer kommen!