!!! DANKE DANKE DANKE !!!

Wir bedanken uns beim Team, nachdem wir unsere letzten Vorstellungen und Workshops in Bitterfeld-Wolfen erfolgreich durchgeführt haben:

DANKE – an unsere zwei Kinderdarstellerinnen Lilly Mattow und Myrah Arora. Beide haben mit ihrem unterschiedlichen Wesen unsere Marina im Theaterstück zum Leben erweckt. Nicht zu vergessen sind hierbei auch die Eltern der zwei Mädchen. Wir sind sehr dankbar, dass die Eltern es Lilly und Myrah ermöglicht haben, ein wichtiger Teil der Produktion zu werden.

DANKE – an unsere treue Schauspielerin Mareike Dobberthien, sie ist seit Stunde Eins ein Teil des Teams.

DANKE – an Dennis Schulz, der in diesem Jahr nicht nur auf der Bühne im Einsatz war, sondern auch die theaterpädagogischen Workshops durchgeführt hat.

DANKE – Ninoslav Culum, auch in diesem Jahr war der serbische Schauspieler angereist. Er war nicht nur auf der Bühne präsent, sondern hat auch unseren Techniker Milan bei den Bühnenaufbauten unterstützt.

DANKE – Milan Tomic, für die Logistik, Auf- und Abbauten, sowie Pflege unseres großartigen Bühnenbildes, welches von Beata Hundertmark entworfen wurde.

DANKE – Marko Roye, für den technischen Einsatz während der Vorstellungen und für die Organisation vor Ort mit den Schulen und den Veranstaltungsorten. Das Danke richtet sich auch an seine Frau Julia Roye.

DANKE – Prof. Dr. Hendrik Freitag, für die Interessante Gestaltung und Umsetzung des Umwelt-Workshop´s in dem die Kinder sogar Mikroorganismen durch Mikroskope beobachten durften. In diesem Zusammenhang danken wir auch dem Phyllodrom Museum und Institut für Regenwaldökologie e.V. Leipzig und Stefan Pav für die Kooperation und Zusammenarbeit.

DANKE – Lisa Blaschke, für die kreative theaterpädagogische Unterstützung während den Theater-Workshops und die Regie-Assistenz bei den letzten Vorstellungen.

DANKE – an unsere Praktikantin Elizaveta Reitter, für die organisatorische Mitarbeit und v.a. für die graphischen Designs.

DANKE – an Frau Topat-Geschke für die freundliche Unterstützung im Städtischen Kulturhaus Wolfen.

DANKE – an die Techniker im Städtischen Kulturhaus Wolfen und im Wasserzentrum Bitterfeld für die tatkräftige Hilfe.

DANKE– Martin Dehn, unserem Kameramann, und dem Offenen Kanal Dessau-Roßlau für die Filmaufnahmen und Dokumentation.

DANKE – an die engagierte Projektleiterin und Schauspielerin Nadja Herzog.

Und natürlich ein großes DANKE – an Regula Steiner-Tomic, sie hat das Projekt ins Leben gerufen und steht nach wie vor mit voller Energie und Überzeugung hinter dem Parlament der Fische.