Probe und Drehtag

Klappe, die erste!

Am Freitag und Samstag wurde fleißig geprobt und am Montag haben wir im Theaterhaus Berlin Mitte mit den Dreharbeiten für eine Videosequenz begonnen, die eine wichtige Rolle in unserem Theaterstück spielt. Hier könnt ihr schon ein paar Eindrücke gewinnen. Wir wollen euch nicht zuviel verraten, aber ihr könnt euch sicher sein, dass es eine ganz märchenhafte Szene werden wird.

In den nächsten Tagen werden euch auch Bilder vom Dreh zeigen, auf denen es noch bisschen mehr von der eigentlichen Szene zu sehen gibt. Und nächste Woche beginnen dann auch schon unsere szenischen Proben. Ihr dürft also gespannt bleiben, wie es weiter geht…

Alle Bilder von unseren Proben und den Dreharbeiten findet ihr übrigens auch in unserer Galerie.

Dreh und Probe DSC02171 DSC02175 Dreh und Probe Dreh und Probe Dreh und Probe DSC02198 Dreh und Probe Dreh und ProbeDreh und Probe Dreh und Probe Dreh und Probe