Bald ist es wieder soweit – das Parlament der Fische geht auf Reisen! Im Sommer waren wir bekanntlich in Kotor (Montenegro) und haben dort im Rahmen des dortigen Festivals für Kindertheater unser Theaterstück erstmalig außerhalb Deutschlands aufgeführt. Kommenden November findet nun unsere dritte Vorstellung statt: dieses Mal geht es nach Serbien, genauer gesagt nach in die an der Mündung des Flusses Jezava in die Donau gelegene Stadt Smederevo. Weiterlesen

