Dennis Schulz

Neu beim Parlament der Fische: Dennis Schulz

Wie ihr ja wisst, kann Pero leider nicht mehr beim Parlament der Fische weiterspielen. Deshalb freuen wir uns umso mehr, euch heute unser neues Ensemblemitglied Dennis Schulz vorstellen zu können:

Dennis wurde 1983 in Berlin geboren. Seine Ausbildung hat er in der der Schauspielschule Charlottenburg erhalten. Seit 2003 ist er regelmäßig auf verschiedenen Theaterbühnen zu sehen. 2004 gründete er das mobile „Theater aus dem Hut“ mit.  Seit 2013 ist er Spielleiter der Zille-Revue und dort als Heinrich Zille zu erleben. 2014 war er Gastschauspieler am Kinder-Musik-Theater „Nobel Popel“ in Berlin. Desweiteren ist Dennis mit Chanson-Programmen, Lesungen und den Krimi-Dinnern unterwegs.

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM PARLAMENT DER FISCHE, DENNIS!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.