Aufführung Parlament der Fische in Banja Luka

Das Parlament der Fische macht Station in Banja Luka

Vom 22. bis 27. Mai waren wir mit dem Parlament der Fische in Bosnien-Herzegowina, genauer gesagt in Banja Luka, unterwegs. Los ging es am Montag mit unserem Umwelt-Theater-Workshop, an dem sich dieses Mal drei Grundschulen beteiligten. Die dort von den Schüler*innen geschaffenen künstlerischen Arbeiten wurden gemeinsam mit der Wanderausstellung „Mensch • Müll • Meer“ gezeigt.

Workshop Banja Luka

Workshop Banja Luka

 

 

 

 

Am Freitag fand auch dieses Mal wieder eine Parade durch die Innenstadt statt und Samstag haben wir unser Theaterstück im renomierten Nationaltheater von Banja Luka aufgeführt.

Probe Banja Luka

Aufführung Banja Luka

 

 

 

 

 

Weitere Fotos vom Workshop und der Generalprobe vor der Aufführung findet ihr in unserer Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.