Das Parlament der Fische in Kotor – Dokumentarfilm zum Workshop, Prozession und Aufführung in Montenegro

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und schon seit geraumer Zeit ist es auch tagsüber oft dunkel, nass und kalt.
Vor diesem Hintergrund erinnern wir uns umso lieber an den vergangenen Sommer, als wir erstmalig mit dem Parlament der Fische außerhalb von Deutschland aufgetreten sind. Nachdem wir euch vor einiger Zeit bereits eine Auswahl an Bildern von unserer internationalen Premiere beim Kotor Festival für Kindertheater zeigen konnten, ist es heute endlich soweit:

Wir total stolz, euch eine 23-minütige Kurz-Doku präsentieren zu können, die euch einen umfassenden Einblick in unser Gesamt-Projekt gibt. Neben Ausschnitten von unserer Aufführung gibt es auch eine ganze Menge an Eindrücken aus dem mehrtägigen Workshop an der Drago Milović-Schule in Tivat sowie von der Prozession durch die historische Altstadt von Kotor.

Schaut unbedingt mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.