Video von unserer Deutschlandpremiere am 4. Juni in Dessau

Wie die Zeit vergeht…

Jetzt ist es schon über drei Monate her, dass wir das Parlament der Fische erstmals aufgeführt haben: Am 4. Juni fand unsere Deutschlandpremiere im Alten Theater in Dessau statt. Vorher sind wir zusammen mit den Kindern der Fröbel-Grundschule Coswig und unter musikalischer Begleitung der Band Drumstein vom Ufer der Mulde zum Theater gezogen.

Für alle, die damals nicht mit dabei sein konnten, oder die sich einfach noch einmal an die schöne Aufführung erinnern wollen, gibt es heute ein Video-Zusammenfassung von diesem tollen Tag. Wir sind schon gespannt, ob euch der Film genauso gut gefällt wie uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.